© 2008 P.Käser

nach oben

Gästebuch

* Name
E-Mail
HomePage
Ort
Land
* Kommentar
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Weggu
E-Mail: w.mathys@bluewin.ch
Ort: Zunzgen
Verschickt:: 20.10.2008 21:10:04

Hoi Roufli
Super dini Maschinä

Gruess Weggu



Name: Nico
E-Mail: morasso3@libero.it
Verschickt:: 25.09.2008 14:09:08

Great situated Bell, and compliments for the Tornado 650


Name: Domsi
E-Mail: dom.schnelli@shinternet.ch
Ort: Basadingen
Verschickt:: 11.06.2008 22:06:04

Hoi Zäme,

super Internetauftritt und vor allem viele wunderschöne Bikes. Sobald meine 650-er Tornado sauber läuft (und ich die fehlenden Teile zusammenhabe) mache ich eine Tour ins 'Bernbiet'.

Cheers,
Domsi


Name: Fritz Präsi IMCS
E-Mail: mosifritz@bluewin.ch
Ort: Gerlafingen
Land: CH
Verschickt:: 08.06.2008 17:06:11

Salü zäme!
Wow!!!!!
i mues säge........sackstarch, wie dini Toronado!!
Gruess Fritz


Name: Dänu
Ort: Langenthal
Verschickt:: 23.05.2008 12:05:16

Hallo zusammen
Super Seite..well done!!

Grüessli Dänu


Name: Graziano
E-Mail: grazianorino@gmx.de
Ort: Bodenseegebiet
Verschickt:: 16.05.2008 14:05:23

Hallo Rolf, gratuliere zu dem gelungenen, neuen Internetauftritt. Habe mir alle Deine Mopeds einmal angeschaut und würde mich freuen, die Teile mal live zu sehen. Wünsche Dir mit dieser Seite immer viel Spaß, viele nette Kontakte und nie Ärger. Grüße Graziano


Name: Volker Bödigheimer
E-Mail: vboedigheimer@cityweb.de
HomePage: www.benelli-fan.de
Ort: Oberhausen
Land: Deutschland
Verschickt:: 15.05.2008 16:05:27

Hallo Rolf, zunächst auch von meiner Seite meinen herzlichen Glückwunsch für diese schöne Seite. Schön ist, das es immer mehr werden, die die Marke Benelli mit Ihrer Presenz ins Rampenlicht rücken. Nun bist Du ja sowieso mit Deinen Rennsporterfolgen und auch Deinem Artikel in der "Motorrad" in aller Munde. Aber nun können wir auf dieser Seite von Zeit zu Zeit sehen, was sich in der schönen Schweiz in Sachen Benelli tut. Ich wünsche Dir viele viele neue Kontakte über diesen Internetauftritt zu vielen Italoverseuchten aber auch Benelli-infizierten Motorradfans. Ich bin im August beim Benelli-Franz. Es wäre schön, wenn Du diesen Termin einplanen könntest. "Auf een lecker Pilsken :-)", Rolf. Also, ich werde von Zeit zu Zeit mal drauf schauen, was sich bei Euch so alles tut :-) Freue mich schon drauf !! Bis denne, Rolf !!


Name: Peter
E-Mail: huerlimann.peter@bluewin.ch
HomePage: www.imcs.ch
Ort: Konolfingen
Verschickt:: 15.05.2008 14:05:58

Hallo Rolf, hallo Edith,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schön gestalteten und interessanten Internetauftritt. Ich werde natürlich gerne einen Link in unsere IMCS Homepage einfügen. Vielleicht, vielleicht Rolf kann man Dich mal kurz vom PC trennen, für einen Ausritt in den Jura.
Herzliche Grüsse
Peter


Name: Stefi
Verschickt:: 12.05.2008 20:05:04

Hallo zusammen,

Ich gratuliere zum gelungenen Internetauftritt!

Grüessli 
Stefi