© 2008 P.Käser

nach oben

Gästebuch

* Name
E-Mail
HomePage
Ort
Land
* Kommentar
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Robert de Vries
E-Mail: robert851@kpnplanet.nl
HomePage: moto-italia.nl
Ort: Wildervank
Land: NEDERLAND
Verschickt:: 07.12.2016 23:12:15

Schöne Seite Rolf.
Können sie mir verraten was die Ventiel durchmesser sind von der Benelli Tornado Rennmaschine, mit der 36er Dellorto vergaser. Welcher Düsen benutzen sie? Danke für ihre Auskunfte.
Schöne Grüssen,
Robert de Vries.


Name: Ryser Kaspar
E-Mail: ryser@bluemail.ch
HomePage: www.ryser.be
Ort: Amsoldingen
Land: CH
Verschickt:: 25.11.2016 11:11:07

Hallo Rolf
Schöne Homepage. Muss bei meiner auch mal was Neues bringen. Habe aber fast keine Zeit.
Beste Grüsse
Kaspar


Name: Ulrich Ruckenbauer
E-Mail: ulrich.ruckenbauer@aon.at
Ort: Hagenbrunn
Land: Österreich
Verschickt:: 30.12.2014 12:12:11

Hallo, ich habe deine wirklich schöne Web site entdeckt weil ich auf der Suche nach Kontakten und Teilen für mein nächstes Restaurationsprojekt bin.
Kürzlich habe ich zwei 750 sei Serie 2 gekauft. Beide sind zerlegt und nicht ganz vollständig. Habe aber eben 2 Motoren um einen guten zu machen. ebenso verhält es sich bei den Rahmenteilen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach allen nötige Motordichtungen, Lagern,Kolben und dem einen oder anderen Ventil bzw Führung. Weiteres benötige ich den Scheinwerfer und die Rücklichtkonsole für das elyptische Rücklicht.
Kannst du mir vielleicht den einen oder anderen Teil verkaufen bzw mir einen Tip für eine gute Quelle geben. Die deutschen Teile Quellen wie Benelli Bauer kenn ich schon.
Vielen dank für deine Bemühungen im Voraus.
LG Ulrich


Name: Michael
E-Mail: zuendapp-michel@gmx.de
Ort: Freiburg
Verschickt:: 09.04.2013 11:04:21

Tag, die Herrschaften,
fuer meine 125 2C, die ich gerade auf der Werkbank habe, suche ich ein WHB... vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat eine Kopie oder ein pdf?
Vielen Vielen Dank und schoenen Abend,
Michael


Name: Rainer Schön
E-Mail: rai.schoen@googlemail.com
Ort: Riedstadt
Land: Deutschland
Verschickt:: 02.08.2011 17:08:19

Hallo,
war klasse die Sammlung zu sehen und ein nettes Gespräch mit Euch beiden. Ich hoffe beim nächsten Mal ist mein Sohn auch dabei.
Alles Gute
Rainer


Name: Udoi Velthaus
E-Mail: info@velthaus.lvm.de
Ort: Haren
Land: Deutschland
Verschickt:: 20.01.2011 20:01:03

Tolle Seite !!!

Insbesondere die Renntornado 1. Serie !!!

Traumhaft schön und sauschnell !!!

Rolf mach weiter so.
http://www.benelli-klassik.ch/assets/images/emoticons/happy.gif
Gruß aus Norddeutschland


Name: Rolf Sahli
E-Mail: rolfsahli@gmail.com
Ort: Kerns
Verschickt:: 09.10.2010 18:10:52

hoi Rolf
schön war`s deine Benellis mal Live bestaunen zu können.
Beeindruckend wie liebevoll die Töffs von dir restauriert wurden.Haben deinen Rat befolgt und haben noch einen Abstecher an die Sonne gemacht.Danke nochmals für die
Führung und deine Geduld.Gruess auch an Edith
Rolf & Ardea


Name: Rolf Sahli
E-Mail: rolfsahli@gmail.com
Ort: Kerns
Verschickt:: 29.09.2010 20:09:51

hallo Rolf
interessante Website ! Traumhaft schöne Benellis hast du
in deiner Sammlung.Wegen der Borranis werde ich mich
bei dir melden( hoffe ich kann die Finanzministerin überzeugen) Gruess Rolf


Name: Andreas Mägdefrau
E-Mail: andreasmaegdefrau@online.de
Ort: 79348 Freiamt
Land: Deutschland
Verschickt:: 23.08.2010 15:08:25

Liebe Edith, Lieber Rolf,
ich freue mich darüber, zu Eurem Bekanntenkreis zu gehören und von Euch zu Eurem Benelli-Treffen eingeladen worden zu sein. Ich konnte mit meiner Benelli Tornado 650 die Fahrt zu Euch, Eure Ausfahrt, Eure Gastfreundschaft und die Fahrt zurück bei schönstem Wetter geniesen und war begeistert, von den herrlichen Motorrädern in Eurer Sammlung. An diesem Tag trug mich meine Tornado zuverlässig ca. 470 Kilometer. Ich kann die Begeisterung für die Tornado glatt mit Euch teilen.


Name: Hubert Furtner
E-Mail: hubert.furtner@aon.at
Ort: Ottensheim
Land: Österreich
Verschickt:: 22.01.2010 12:01:52

Bin durch Zufall auf eure Seiten gestoßen,gefällt mir sehr gut und freut mich, neue Benelli-Bekanntschaften zu machen. Besitze unter anderem auch eine spez 900 Sei 1975(Einzelstück)